Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/serafina111

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ess-brech-verhalten

Wenn man etwas gegessen hat und gleich danach aufs Klo geht um es auszukotzen, wie viel Anteil der Kalorien habe ich dann noch aufgenommen, sodass der Körper sie umwandeln kann, wenn ich alles bis aufs Letzte draußen habe? Danke im Voraus für eine Antwort!
24.8.13 15:45
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fimbulwinter / Website (24.8.13 16:01)
WENN überhaupt, dürfte kaum etwas übrig bleiben. bedenke, das Erbrechen, der Stress... alles ist ziemlich belastend für den Körper...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung