Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/serafina111

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Essverhalten

Hallo, da ich mich in Sachen Kalorienzunahme immer wieder sehr verschätze, habe ich mal eine Frage: Wenn meine normale Kalorienzufuhr am Tag 1600 kcal beträgt, ich heute ca. 200 kcal zu mir nehme und morgen wieder 400 (was trotzdem noch darunter liegt), nehme ich dann trotzdem zu? Würde mich freuen wenn ich eine hilfreiche Antwort bekomme! Danke schon im Voraus!
24.8.13 15:22
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fimbulwinter / Website (24.8.13 15:27)
Hallo

nein, du würdest nicht zunehmen, das tust du erst wenn du über deinen 1600 kcal bist.
Es ist egal ob du heute 600 und morgen 1000 und übermorgen 1 kcal zu dir nehmen würdest,
anders ist es allerdings, wenn du eine (kurze) Weile nichts isst und danach wieder. Der Körper ist vorgewarnt durch das Hungern und versuchgt dann anzusetzen (klingt schlimmer als es ist). Bzw. du würdest langsamer abnehmen.

Man muß ja auch bedenken, das die 1600 bei dir dann wohl der Wert ist, den dein Körper am Tag an Energie verbraucht. Und wenn du drunter liegst, geht es eben an die Reserven, um sich das Fehlende zu holen. : )


(24.8.13 15:31)
Gut, vielen Dank!
Kennst du dich auch in Sachen Bulimie aus?


Fimbulwinter / Website (24.8.13 15:59)
Kannst mir gerne ein paar Fragen stellen, wenn du magst.


(24.8.13 16:29)
Okey, danke du hilfst mir echt sehr.

Ich nehme an du kennst dich in diesem Gebiet recht gut aus, ich kann seit ca. 3 Jahren nicht mehr richtig essen und wenn ich es endlich mal auf mein Wunschgewicht geschafft habe bekomme ich Fressatacken und gewöhne mir dieses verhalten an.
Was ist deiner Meinung nach die beste/ schnellste/ effektivste Art abzunehmen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung